Marketing & KI
Ob Sie Kunden erreichen oder Services entwickeln wollen: Der Schlüssel dazu sind Daten – und die Erkenntnisse, die Sie aus ihnen ziehen.
KI-Anwendungen spielen im Marketing einer Bank eine entscheidende Rolle: Sie erkennen Muster in Datenmengen, reagieren auf Veränderungen in Echtzeit oder automatisieren Kommunikation. KI-Lösungen entwickeln sich zum unabdingbaren Assistenten für Marketingfachleute. Für die Verantwortlichen kommt es jetzt darauf an, die richtigen Einsatzszenarien zu finden und die richtigen KI-Technologien auszuwählen.
Die wichtigsten Fakten rund um Banking, Marketing und KI vermittelt Ihnen dieses Whitepaper. Erfahren Sie:
- welche Rolle KI-Anwendungen in Ihren Prozessen spielen können
- wie andere Verantwortliche das Thema KI im Marketing bewerten
- wie ein systematisches Vorgehen für das Finden von KI-Szenarien aussieht
KI-Beispiele vermitteln Ihnen eine Idee von den Möglichkeiten – von automatisieren Lead-Prozessen bis hin zur individuellen Massenkommunikation.
Download

Bauen wir gemeinsam Ihre digitale Bank
Kontakt
Sie haben Fragen zum Thema Künstliche Intelligenz?
Sie überlegen, welche Möglichkeiten KI Ihrem Unternehmen eröffnen kann? Sie wollen mehr über Anwendungsfälle und Technik erfahren? Wir haben keine Standardantworten im Gepäck – aber wir bringen unser Fachwissen, unsere Neugier auf Ihr Geschäft und unsere Leidenschaft für Technologie mit. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
KontaktDie KI-Studie
Die KI-Studie: eine Bestandsaufnahme zwischen Möglichkeiten, Massnahmen und Misstrauen
Über 320 Unternehmensentscheider und 1’000 Endkunden gaben uns einen Einblick in ihre Vorstellungen, Vorurteile und Vorhaben rund um KI. Der KI-Report „Eine Bestandsaufnahme“ fasst die zentralen Ergebnisse zusammen.
Zur StudieNewsletter
BLICKWINKEL – interessante KI-Nachrichten direkt in Ihr Postfach
Jede Woche erscheinen Dutzende Beiträge rund um Künstliche Intelligenz. Woche für Woche wählen wir für Sie diejenigen aus, die besonders lesenswert sind. Damit Sie den Überblick behalten.
Zum Newsletter