Sie sollten das Beste mit KI machen. Nicht das Erstbeste.
Mit dem IR zur KI-Anwendung
Ob Kundenservice, Produktion oder Buchhaltung – Künstliche Intelligenz kann in vielen Aufgabenbereichen eine wichtige Rolle spielen. Umso wichtiger ist es, im Hier und Jetzt die gewinnbringenden KI-Anwendungsfälle zu identifizieren und zu entwickeln. Die Anwendungsfälle, die zu den eigenen Prozessen, Mitarbeitenden, Kunden und Daten passen.
Mit dem Interaction Room (IR) können Sie sich den zwei zentralen Herausforderungen von KI-Projekten stellen: Wählen Sie im IR mit einem breit aufgestellten Projektteam geeignete Anwendungsfälle in Ihrem Unternehmen aus. Und etablieren Sie eine gut funktionierende Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Eine grundlegende Anleitung, wie in diesem Workshop-Format gearbeitet wird, welche Rollen im Team verteilt werden sollten sowie ein Praxisbeispiel finden Sie in unserem Report „Interaction Room“.
Use Cases
Sind Sie auf der Suche nach weiterer KI-Inspiration? Dann schauen Sie sich unsere Use Cases im KI-Umfeld an und lernen Sie die Vielfalt der KI-Technologie kennen.
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Sie haben Fragen zum Thema Künstliche Intelligenz?
Sie überlegen, welche Möglichkeiten KI Ihrem Unternehmen eröffnen kann? Sie wollen mehr über Anwendungsfälle und Technik erfahren? Wir haben keine Standardantworten im Gepäck – aber wir bringen unser Fachwissen, unsere Neugier auf Ihr Geschäft und unsere Leidenschaft für Technologie mit. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
KontaktKI-Studie
Die KI-Studie: eine Bestandsaufnahme zwischen Möglichkeiten, Massnahmen und Misstrauen
Über 320 Unternehmensentscheider und 1'000 Endkunden gaben uns einen Einblick in ihre Vorstellungen, Vorurteile und Vorhaben rund um KI. Der KI-Report „Eine Bestandsaufnahme“ fasst die zentralen Ergebnisse zusammen.
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