Chatbots – so wird Service automatisch besser
Chatbots: KI im Kundenservice
Mehr Anfragen, mehr Themen, mehr Komplexität: Wenn diese Schlagworte die Situation in Ihrem Kundenservice beschreiben, sind Chatbots die passende Antwort. Die KI-basierten Systeme helfen Ihren Kundinnen und Kunden dabei, ihre Anliegen schneller, rund um die Uhr und ohne Wartezeiten klären zu können. Und sie helfen Ihnen dabei, Abläufe zu automatisieren, Beschäftigte zu entlasten und Kosten zu senken – ohne dass die Qualität leidet.
Sie suchen Ideen für den Einsatz von Chatbots in Ihrem Unternehmen? Dann lassen Sie sich von unserem Report „Chatbot im Kundenservice“ inspirieren. Hier finden Sie zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Fakten aus unserer großen KI-Umfrage 2020. Eine Erkenntnis: Diejenigen, die bereits Chatbot-Erfahrung haben, bewerten den Dialog positiv – 59 Prozent mit „gut“ oder besser. Für Sie die besten Voraussetzungen, jetzt auf Chatbots zu setzen.
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Intelligente Chatbots
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