Künstliche Intelligenz wird der Motor der Mobilität
Potenziale entdecken
KI bringt Bewegung in die Mobilität
Kurze Aktualisierungszyklen, digitale Services, individuelle Leistungen – quer durch alle Branchen haben sich die Anforderungen von Kunden verändert. Entscheider stellen über Jahrzehnte etablierte Kommunikations- und Produktionsprozesse auf den Prüfstand. KI-Anwendungen helfen Unternehmen der Automobilbranche, neue Angebote und Ansprachen zu entwickeln. Denn ob in der Produktion, im Service, im Vertrieb oder im Marketing: Die Daten, die hier entstehen, bilden das Fundament für neue, digitale Geschäftsprozesse. Chatbots im Kundenservice, sprachgestützte Interaktion zwischen Fahrer und Auto oder die personalisierte Kommunikation über die komplette Customer Journey hinweg: Das sind Beispiele für Anwendungsfälle von KI-Lösungen in der Automotive-Branche.
Der Workshop für KI-Projekte
Ob Kundenservice, Produktion oder Buchhaltung – Künstliche Intelligenz kann in vielen Aufgabenbereichen eine wichtige Rolle spielen. Mit dem Interaction Room können sich Unternehmen den zwei zentralen Herausforderungen von KI-Projekten stellen.
Kontakt
Sie haben Fragen zum Thema Künstliche Intelligenz?
Sie überlegen, welche Möglichkeiten KI Ihrem Unternehmen eröffnen kann? Sie wollen mehr über Anwendungsfälle und Technik erfahren? Wir haben keine Standardantworten im Gepäck – aber wir bringen unser Fachwissen, unsere Neugier auf Ihr Geschäft und unsere Leidenschaft für Technologie mit. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
KontaktNewsletter
BLICKWINKEL – interessante KI-Nachrichten direkt in Ihr Postfach
Jede Woche erscheinen Dutzende Beiträge rund um Künstliche Intelligenz. Woche für Woche wählen wir für Sie diejenigen aus, die besonders lesenswert sind. Damit Sie den Überblick behalten.
Zum NewsletterInteraction Room
Der Workshop für KI-Projekte
Text: Ob Kundenservice, Produktion oder Buchhaltung – Künstliche Intelligenz kann in vielen Aufgabenbereichen eine wichtige Rolle spielen. Mit dem Interaction Room können sich Unternehmen den zwei zentralen Herausforderungen von KI-Projekten stellen.
Mehr erfahren